Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Lenglern/Harste trifft auf Stade, SC Hainberg auf Bückeburg
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Lenglern/Harste trifft auf Stade, SC Hainberg auf Bückeburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 05.11.2018
Ü40-Mannschaft der SG Lenglern/Harste. Quelle: Itzigehl
Göttingen

Bei der Krombacher-Ü40-Hallenmeisterschaft, die am 9. März beim Barnstorfer SV ausgetragen wird, geht die SG Lenglern-Harste in der Gruppe E an den Start. Hier trifft sie auf den SV BW Langförden, den VfL Güldenstern und die SG Rastede-Ley. Der Titelverteidiger VfL Wolfsburg spielt in der Gruppe H.

Die Krombacher-Ü32-Meisterschaft wird am 4. Mai in Barsinghausen ausgespielt. Der SC Hainberg wurde in die Gruppe C gelost, wo die SG Soltau, der VfL WE Nordhorn und der VfL Bückeburg Gegner sind. Titelverteidiger ist hier der SV Reislingen-Neuhaus.

Ausgelost wurde im Rasthaus Barnstorf. Friedel Gehrke, Altherren-Spielleiter des NFV, wies darauf hin, dass der Barnstorfer SV bereits zum fünften Mal eine Ü-Meisterschaft des NFV ausrichtet.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ärgerliche Niederlage für die A-Junioren des 1. SC Göttingen 05: Der Fußball-Niedersachsenligist glich erst einen 0:2-Halbzeitrückstand aus, bevor er kurz vor Schluss noch zwei Gegentore zur 2:4-Auswärtsniederlage beim VfL Bückeburg kassierte.

05.11.2018

Kassel ist 2019 Gastgeber des dritten Amateurfußballkongresses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die Vertreter der Amateurfußballklubs treffen sich vom 22. bis 24. Februar in der nordhessischen Metropole.

05.11.2018

Bereits am Freitagabend haben der VfB Südharz und der TSV Landolfshausen/Seulingen II den 15. Spieltag in der Fußball-Kreisliga eröffnet. In dieser Partie setzten sich die Gäste glücklich mit 1:0 durch.

04.11.2018