Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Ludger Wüstefeld übernimmt für Rückrunde
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Ludger Wüstefeld übernimmt für Rückrunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 12.02.2018
Quelle: r
Anzeige
Eichsfeld

„Das Ziel ist erst einmal der Klassenerhalt“, stellt Wüstefeld klar. Der Interimstrainer hat viele der Spieler bereits von der G-Jugend an trainiert, wie er berichtet. „Bislang läuft es gut. Darauf kann man aufbauen“, sagt Wüstefeld. „Es ist eine junge Mannschaft, die noch viel lernen muss“, stellt der Interimstrainer aber auch klar. Wüstefeld hat das Traineramt von Günther Friedrichs übernommen, der den SC erst kurz vor Beginn der Hinrunde übernommen hatte. Friedrichs war für Jan Ringling eingesprungen, der sich aus persönlichen Gründen zurückgezogen hatte.

Von Finn Lieske

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Oberliga-Fußballerinnen des FFC Renshausen haben ihr erstes Spiel der Rückrunde gegen den SV Hastenbeck 0:1 (0:0) verloren. Das Team aus dem Eichsfeld hat damit einen guten Rückrundenstart verpasst.

12.02.2018

Bei der Vorrunde zum Avacon-Cup für den Jahrgang 2006 hat das Team aus Göttingen sich nicht für Endrunde qualifiziert. Dabei war der Start für die Göttinger vielversprechend.

12.02.2018

Die C-Junioren des 1. SC Göttingen 05 haben beim Turnier um den Titel „Futsal-Niedersachsenmeister“ den letzten Platz belegt. Den Titel holten sich die B-Junioren des JFV Calenberger Land und bei den C-Juniuoren das Team des TSV Havelse.

12.02.2018
Anzeige