Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Noch zwei JFV-Hallenturniere vor den Weihnachtsferien

B- und C-Junioren Noch zwei JFV-Hallenturniere vor den Weihnachtsferien

Gleich zwei Hallenfußball-Turniere richtet der JFV Göttingen am Sonntag noch aus, ehe er seine Mannschaften in die Weihnachtsferien schickt. Die U-17-Niedersachsenliga-Vertretung tritt mit zwei Teams am Sonntag von 10 bis 16 Uhr in der Sparkassen-Arena an. Trainer Frank Krause hat starke Gegner aus Nordhessen und Südniedersachsen eingeladen.

Voriger Artikel
Eklat in Adelebsen
Nächster Artikel
Torverhältnis entscheidet über Sieg
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Auch der Tabellenzweite der Niedersachsenliga, der TSV Havelse, tritt an. Im letzten Pflichtspiel des Jahres hatten sich die Göttinger erst vor einer Woche 3:3 vom TSV getrennt. Außerdem sind dabei: KSV Baunatal, JFV Northeim, SC Hainberg, Sparta, Tuspo Petershütte und der JFV Rhume-Oder.

Weite Anreisen, wie zum Beispiel aus München und Hamburg, nehmen einige Teilnehmer des Eon-Mitte-Cups der C-Junioren in Kauf. Sie spielen am Sonntag von 9.30 bis 18 Uhr in der THG-Halle ihren Turniersieger aus. Der gastgebende JFV erwartet neben den Bayern (Sportali Junior Team 99 aus der Nähe Münchens) und Hamburgern (Top Fußballschule Millerntor, Paloma Hamburg) auch Mannschaften aus Hessen (VfL Kassel), Nordrhein-Westfalen (SC Paderborn, TuS Quelle), Thüringen (RW Erfurt), Sachsen-Anhalt (FC Magdeburg) und natürlich Niedersachsen.

Eintracht Braunschweig, TSV Havelse und die Gastgeber vertreten ihr Heimat-Bundesland.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fußball-Turnier

Das Wetter draußen lädt wirklich nicht mehr zum Fußballspielen ein. Deswegen zieht sich der FC Mingerode am Sonnabend (Vorrunde ab 14 Uhr) und am Sonntag (Zwischen- und Endrunde ab 15 Uhr) kuschelig in die Duderstädter Halle „Auf der Klappe“ zurück, um dort den 24. Duderstädter Hallenmeister zu ermitteln.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball