Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Okan Gürcan geht vom RSV zu Ay Yildiz
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Okan Gürcan geht vom RSV zu Ay Yildiz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 21.01.2013
Anzeige
Göttingen

„Er war sehr lange verletzt und kam dann selten zum Einsatz“, sagte 05-Manager Jan Steiger. Dafür hat der Oberligist den Wechsel von Alessandro Majer zum RSV klar gemacht. Majer besucht wie Neuzugang Marc Lindner und Kapitän Christian Horst die Polizeischule Hann. Münden und hat zuletzt für den RSV-Ligakonkurrenten TuS Celle gespielt.

„Er ist auf der rechten Abwehrseite und im rechten Mittelfeld einsetzbar“, unterstrich Steiger. Auf dem Staffeltag am Wochenende sei vereinbart worden, dass der RSV sämtliche verbliebenen Heimspiele sonntags austrägt, berichtete der Manager. Die Staffelleitung gehe momentan von drei Absteigern aus. Sollte der Oberliga-Zweite aufsteigen, seien sogar nur zwei Teams betroffen.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige