Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Okan Gürcan geht vom RSV zu Ay Yildiz

Wechsel Okan Gürcan geht vom RSV zu Ay Yildiz

Die Verpflichtung von Okan Gürcan von Energie Cottbus kann der RSV 05 unter der Rubrik Fehleinkauf verbuchen: Nach nur einem halben Jahr verlässt der Offensivspieler den Fußball-Oberligisten und wechselt zum Tabellenführer der 2. Kreisklasse B Ay Yildiz. Am Montag hat ihm der RSV seinen Pass ausgehändigt.

Voriger Artikel
RSV 05 gewinnt Turnier in Nörten
Nächster Artikel
Fußball: Auszeit für SVG-Keeper Florian Bitow

Göttingen. „Er war sehr lange verletzt und kam dann selten zum Einsatz“, sagte 05-Manager Jan Steiger. Dafür hat der Oberligist den Wechsel von Alessandro Majer zum RSV klar gemacht. Majer besucht wie Neuzugang Marc Lindner und Kapitän Christian Horst die Polizeischule Hann. Münden und hat zuletzt für den RSV-Ligakonkurrenten TuS Celle gespielt.

„Er ist auf der rechten Abwehrseite und im rechten Mittelfeld einsetzbar“, unterstrich Steiger. Auf dem Staffeltag am Wochenende sei vereinbart worden, dass der RSV sämtliche verbliebenen Heimspiele sonntags austrägt, berichtete der Manager. Die Staffelleitung gehe momentan von drei Absteigern aus. Sollte der Oberliga-Zweite aufsteigen, seien sogar nur zwei Teams betroffen.

Von Eduard Warda

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hallenfußball

Fußball-Oberligist RSV 05 hat seine Erfolgsserie der Hallensaison 2012/13 auf 19 Siege in 20 Spielen bei einem Unentschieden ausgebaut. Die RSVer setzten sich beim Turnier des Bezirksligisten SSV Nörten-Hardenberg um den Autohaus-Raith-Cup im Finale gegen den Kreisligisten SG Lenglern souverän mit 4:1 durch. Die Treffer für 05 schossen Bruns, Beyazit, Förtsch und Rudolph.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball