Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Pauline Bremer kämpft sich ins DFB-Pokalfinale
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Pauline Bremer kämpft sich ins DFB-Pokalfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 01.04.2015
Pauline Bremer Quelle: Theodoro da Silva
Anzeige
Göttingen

Potsdam setzte sich beim Ligakonkurrenten 1. FFC Frankfurt mit 2:1 (1:0) durch.

Bremer hatte bis kurz vor der Partie um ihren Einsatz gebangt, hatte aber nach dem Abschlusstraining grünes Licht für einen Einsatz gegeben.

Gegen Frankfurt kam die Stürmerin von Beginn an zum Einsatz, präsentierte sich wie immer lauffreudig und bereitete in der 57. Minute per Querpass mit dem Außenrist das vorentscheidende 2:0 durch Genoveva Anonma vor. Nach einer engagierten Leistung wurde sie schließlich in der 89. Minute ausgewechselt.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige