Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Pokalheld Elias Reuter

Junioren-Bezirkspokal Pokalheld Elias Reuter

Die B-Junioren von Sparta stehen vor dem Finaleinzug im Fußball-Bezirkspokal. Im Viertelfinale besiegte die Elf der Trainer Mirko Mücke und Andreas Heimbüchel in einer hochdramatischen Begegnung etwas überraschend Ligakontrahent JFV Northeim mit 9:8 im Elfmeterschießen. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1 (0:1). Der Elfmeter-Krimi entschied sich erst in der neunten Runde. Die Gäste verfehlten und Siegschütze Elias Reuter avancierte zum gefeierten Pokalhelden vom Greitweg.

Voriger Artikel
Beide spielen 3:2, aber nur Sparta holt Punkte
Nächster Artikel
JFV Göttingen kämpft sich dreimal zurück

Symbolbild

Quelle: dpa

Göttingen. Der favorisierte JFV dominierte die Partie zunächst nach Belieben. Lediglich den starken Sparta-Verteidigern Tobias von Werder, und Alfonso Salvagente  sowie Keeper Eti Lux war es zu verdanken, dass der Rückstand zur Pause nur ein Tor betrug. Erst in der Schlussphase wurden die Gastgeber besser und kamen angetrieben von Vorbereiter Marcel Heimbüchel zum Ausgleich. Dann folgten das Elfmeter-Drama und reichlich rot-weißer Jubel. – Tore: 0:1 Köhler (28.), 1:1 Becker (79.).

fab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frauenfußball-Oberliga

Die beiden Spiele mit Göttinger Beteiligung in der Frauenfußball-Oberliga sind jeweils 3:2 ausgegangen. Allerdings hatte nur Sparta das bessere Ende für sich. Rot-Weiß verlor auswärts.

  • Kommentare
mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball