Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort RSV 05 gewinnt Testspiel gegen FSC Lohfelden mit 4:2
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort RSV 05 gewinnt Testspiel gegen FSC Lohfelden mit 4:2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:46 30.01.2013
Quelle: Archiv (Symbolfoto)
Anzeige
Göttingen

Mit den neuen Spielern könne man „ganz zufrieden sein“, sagte Trainer „Jelle“ Brinkwerth, der von einem generell „positiven Auftakt“ sprach. „Dafür, dass man vorher nicht wusste, wo man steht, war das ganz okay.“

Im nächsten Testspiel tritt der RSV am Sonntag um 14 Uhr bei der SG Arenshausen/Gerbershausen an.

war

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Erkan Coskun wirkt ratlos und enttäuscht. Als Spieler hat der 26-Jährige für seine Vereine stets alles gegeben, galt als disziplinierter und fleißiger Fußballer – auch bei seiner aktuellen Station, dem Fußball-Oberligisten RSV 05. Oder steht er gar nicht mehr in dessen Diensten?

26.03.2014

Fußball-Oberligist RSV 05 hat seine Testspiel-Termine bekanntgegeben. Los geht am Dienstag, 29. Januar, um 20 Uhr mit einer Partie auf dem Kunstrasenplatz am Jahnstadion gegen den Hessenligisten FSC Lohfelden.

23.01.2013

Fußball-Oberligist RSV 05 hat seine Erfolgsserie der Hallensaison 2012/13 auf 19 Siege in 20 Spielen bei einem Unentschieden ausgebaut. Die RSVer setzten sich beim Turnier des Bezirksligisten SSV Nörten-Hardenberg um den Autohaus-Raith-Cup im Finale gegen den Kreisligisten SG Lenglern souverän mit 4:1 durch. Die Treffer für 05 schossen Bruns, Beyazit, Förtsch und Rudolph.

24.01.2013
Anzeige