Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
RSV 05 gewinnt Testspiel gegen FSC Lohfelden mit 4:2

Fußball-Oberliga RSV 05 gewinnt Testspiel gegen FSC Lohfelden mit 4:2

Erster Test geglückt: Fußball-Oberligist RSV 05 hat sich auf dem Kunstrasenplatz am Jahnstadion gegen den Hessenligisten FSC Lohfelden mit 4:2 (1:0) durchgesetzt. Die Tore für die 05er erzielten Özkan Beyazit (30.), Patric Förtsch (55./FE), Julian Keseling (61.) und Mazlum Dogan (85.). Auch die Neuzugänge kamen zum Einsatz.

Voriger Artikel
Turbine Potsdam gewinnt Südniedersachsen-Cup der SVG Göttingen
Nächster Artikel
Blau-Weiß und Germania testen auf Kunstrasen
Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Göttingen . Mit den neuen Spielern könne man „ganz zufrieden sein“, sagte Trainer „Jelle“ Brinkwerth, der von einem generell „positiven Auftakt“ sprach. „Dafür, dass man vorher nicht wusste, wo man steht, war das ganz okay.“

Im nächsten Testspiel tritt der RSV am Sonntag um 14 Uhr bei der SG Arenshausen/Gerbershausen an.

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Oberliga

Erkan Coskun wirkt ratlos und enttäuscht. Als Spieler hat der 26-Jährige für seine Vereine stets alles gegeben, galt als disziplinierter und fleißiger Fußballer – auch bei seiner aktuellen Station, dem Fußball-Oberligisten RSV 05. Oder steht er gar nicht mehr in dessen Diensten?

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball