Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Rainer „Pinky“ Ballhausen übernimmt den FC SeeBern
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Rainer „Pinky“ Ballhausen übernimmt den FC SeeBern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 10.04.2019
Rainer Ballhausen steht als Nachfolger für den scheidenden Trainer Stefan Minor beim FC SeeBern fest. Quelle: Helge Schneemann
Eichsfeld

Ballhausen war vor einigen Jahren bereits als Trainer in Bernshausen aktiv. „Wir wollen wieder zurück in die Kreisliga. Durch die Möglichkeit der Relegation haben wir es in diesem Jahr selbst in der Hand“, so Abteilungsleiter Andreas Wagner, der betont, dass immer Kontakt bestanden habe. Ballhausen war zuletzt als Co-Trainer beim SV Rotenberg aktiv.

Von Jan-Philipp Brömsen

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist einer der Aufsteiger der Saison und zugleich einer der treffsichersten Fußballer in Göttingen: Nicolas Krenzek von der SVG Göttingen befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere und wurde mit 34,8 Prozent von den SPORTBUZZER-Usern zum Helden der Woche gewählt.

10.04.2019

Der SC Eichsfeld vermeldet für sein Team in der Fußball 1. Kreisklasse Nord einen neuen Trainer für die kommenden Saison. Der bisherige Co-Trainer Marcel Bömeke übernimmt den Posten vom aktuellen Coach Ingo Sarow, der aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehe, hieß es vom SC Eichsfeld.

10.04.2019

Der FFC Renshausen veranstaltet am Freitag und Sonnabend, 12. und 13. April, ein Ferien-Fußballcamp für Mädchen. Teilnehmen können sechs- bis 16-jährige Nachwuchsfußballerinnen.

09.04.2019