Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Ringling verlässt Bergdörfer
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Ringling verlässt Bergdörfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 06.02.2018
Jens Ringling (rechts), hier gegen Youssef Souleiman vom TSV Seulingen, verlässt die SG Bergdörfer. Quelle: Schneemann
Eichsfeld

„Es hat für ihn vor dem Hintergrund des Umzugs nach Hamburg einfach keinen Sinn gemacht, weiter für uns zu spielen“, sagte Adam. „Es ist immer ärgerlich, wenn man einen Stammspieler verliert, aber unser Kader ist groß genug, dass wir das kompensieren können. Nun erhält der eine oder andere Spieler die Chance, sich zu beweisen.“ Einen Neuzugang schloss Adam aus.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenigstens ein Taubert bleibt Göttingen erhalten: Justin Taubert hat seinen Vertrag beim Landesligisten FC Grone vorzeitig bis zum Sommer 2019 verlängert. Das bestätigte der kommissarische FC-Vorsitzende Lutz Renneberg auf Tageblatt-Nachfrage.

05.02.2018

Mit der Partie von Gastgeber Sparta Göttingen gegen den 1. SC Göttingen 05 wird am Dienstag um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Greitweg das Fußball-Vorbereitungsturnier um den Greitweg-Cup fortgesetzt.

05.02.2018

Fußball-Oberligist SVG Göttingen hat für Mittwoch ein Testspiel vereinbart: Die Schwarz-Weißen treffen auf dem heimischen Kunstrasenplatz am Sandweg auf den Landesligisten TSV Landolfshausen. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

05.02.2018