Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Rückschlag für 1. SC 05 in der Niedersachsenliga

Auftakt der Rückrunde Rückschlag für 1. SC 05 in der Niedersachsenliga

Das hatte sich der 1. SC 05 ganz anders vorgestellt. Eigentlich sollte zum  der Fußball-Niedersachsenliga der B-Junioren der Angriff auf den Klassenverbleib gestartet und an den Höhenflug der guten Vorbereitung angeknüpft werden.

Voriger Artikel
SV Bilshausen setzt gegen SG Denkershausen durch
Nächster Artikel
Schiedsrichter-Lehrgang: Mehrfach-Bestrafung ist vieldiskutiertes Thema
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Göttingen. Stattdessen stürzten die Göttinger durch die 0:7 (0:1)-Niederlage bei Arminia Hannover heftig auf den Boden der Realität ab.

„Mit der Form der zweiten Hälfte wird es schwierig, in der Liga zu bleiben“, sagte Trainer Jan-Philipp Brömsen. Unmittelbar nach Wiederbeginn fing sich ein schläfriger Gast vier Gegentreffer innerhalb von acht Minuten ein. „In dieser Phase hat die Moral nicht gestimmt“, kritisierte der Coach.

J.-P. Brömsen

J.-P. Brömsen

Das Resultat sei allerdings um einige Tore zu hoch ausgefallen, so Brömsen, zumal seine Mannschaft die erste Hälfte des Spiels gegen den Tabellenvierten ausgeglichen gestaltete. Als Vorletzter trennen 05 sieben Punkte von einem Nichtabstiegsplatz.

Tore: 1:0, 2:0 Berkefeld (18., 42.), 3:0, 4:0 Ziegenbein (46., 48.), 5:0 Hieronymus (50.), 6:0 Rizzo (71.), 7:0 Tekie (77.).

fab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ex-Stürmer will Offensive stärken
Im Jahnstadion: Jens Handkammer, Neuzugang Alexander Ludwig, der neue Trainer Najeh Braham und Hans-Jörg Ehrlich (von links).

Fußball-Oberligist 1. SC 05 hat am Freitag (14. Februar) Najeh Braham als neuen Trainer vorgestellt. Damit bestätigten sich Tageblatt-Informationen, nach denen Braham Wunschkandidat des Klubs war. Der bisherige Verein Brahams, der SV Nordshausen aus der Kreisoberliga Kassel, hatte zuvor einer Freigabe des 36-Jährigen zugestimmt.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball