Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Schulz wird Trainer des TSV Landolfshausen/Seulingen II
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Schulz wird Trainer des TSV Landolfshausen/Seulingen II
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 31.05.2018
Thomas Schulz, hier eine Aufnahme von 2016. Quelle: Lueder
Seulingen

Schulz ist momentan noch Trainer des SC Eichsfeld. Als Rückkehrer trainiert er zukünftig die zweite Mannschaft des Fusionsklubs Landolfshausen/Seulingen in der Kreisliga, wie Habenicht berichtete. „Im Grunde steht das ja seit Wochen fest.“ Doch die Mühlen des DFB mahlen langsam: Der TSV wartet noch auf die neue Vereinsnummer. Bis zur Frist am 6. Juni soll das Procedere aber erledigt sein. Seulingen, das sportlich die Klasse hält, ist dann erster Absteiger , womit aktuell Lenglern die Klasse halten würde.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der SC Hainberg hat das vorgezogene Endspiel um Platz vier in der Fußball-Landesliga verloren – das fünftplatzierte Team von Trainer Dennis Erkner unterlag am Mittwochabend beim Vierten SSV Kästorf mit 0:2 (0:1) und hat damit vor dem letzten Spieltag zwei Punkte Rückstand.

31.05.2018

„Girls Wanted!“: Unter diesem Titel bietet der FFC Renshausen ein Schnuppertraining für Mädchen an. Die Übungseinheiten richten sich an Mädchen im Alter von acht bis 16 Jahren und werden am Dienstag, 5. Juni, und Dienstag, 12. Juni angeboten.

31.05.2018

Der letzte Doppelspieltag der Saison für die Fußball-Kreisliga wird am kommenden Wochenende ausgetragen. Der SV Germania Breitenberg hat sein Freitagsspiel gegen den SV Scharzfeld absagen müssen.

31.05.2018