Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Sparta Göttingen zu Gast bei SV Hastenbeck
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Sparta Göttingen zu Gast bei SV Hastenbeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 26.04.2018
Anzeige
Göttingen/Eichsfeld

Spitzenreiter FFC Renshausen empfängt am Sonntag um 11 Uhr den Tabellenvorletzten FC Pfeil Broistedt. „Es wäre der größte Fehler, von einer klaren Angelegenheit auszugehen“, sagt FFC-Trainer Wendelin Biermann. „Broistedt fällt niemals auseinander. Wenn Sparta so dastehen würde, gäbe es sie nächstes Jahr nicht mehr.“

Zur gleichen Zeit empfängt die SVG Göttingen den SV Hastenbeck, um 12 Uhr hat der Dritte ESV Rot-Weiß Göttingen den Vierten MTV Barum im Verfolgerduell zu Gast. ESV-Trainer Kevin Martin: „Seit ich da bin, haben wir noch nie gegen Barum gewonnen. Das soll diesmal gelingen.“

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der 1. Fußball-Kreisklasse Nord sind der FC SeeBern und die SG Radolfshausen am Freitag und Sonntag im Einsatz. Im Kampf um den Abstieg erwartet der VfL Olympia Duderstadt den TSV Ebergötzen auf dem Westerborn.

26.04.2018

Für das Viertelfinale des Krombacher-Kreispokals haben sich zwei Fußballmannschaften aus dem Eichsfeld qualifiziert. Der SC Eichsfeld im Wettbewerb der Kreisliga/1. Kreisklasse und DJK Krebeck in der 2./3. Kreisklasse.

26.04.2018

Trainer Enrico Weiß bleibt Sparta Göttingen, Tabellenzweiter der Fußball-Bezirksliga, erhalten, außerdem verlängerte Co-Trainer Attila Kaplan für ein weiteres Jahr. Das bestätigte Teammanager Arno Plumbohm auf Tageblatt-Nachfrage.

26.04.2018
Anzeige