Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Sparta will Muratovic

Fußball-Bezirksliga Sparta will Muratovic

Esmir Muratovic, Trainer des Fußball-Kreisligisten SV Groß Ellershausen/Hetjershausen, wird nach Tageblatt-Informationen im Sommer Trainer des Bezirksligisten Sparta. Hans-Wilhelm Kulle, Präsident der Rot-Weißen, wollte eine Einigung zwar noch nicht bestätigen, aüßerte sich aber dazu.

Voriger Artikel
Göttingen 05 triumphiert in Northeim
Nächster Artikel
Publikumsliebling Horvath wieder dabei

Sparta Göttingen hat Interesse an ihm: Esmir Muratovic, zurzeit Trainer der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen.

Quelle: Pförtner

Göttingen.  „Ich gehe sehr davon aus. Das Interesse ist sehr groß, im Vorstand ist er der Wunschkandidat.“ Muratovic, der Sparta bereits zusammen mit Heiko Bause trainiert hat, ist neben der SV Groß Ellershausen auch für Spartas A-Junioren verantwortlich, die in der Landesliga überlegener Tabellenführer sind. „Es gibt keinen Besseren“, sagte Kulle.

„Es gab Gespräche, es ist aber noch nichts in trockenen Tüchern“, so Kulle, der laut eigener Aussage „sehr gut“ mit dem aktuellen Sparta-Coach André Metenyszyn befreundet ist. Eine endgültige Entscheidung wolle Kulle „mit Sicherheit zuerst André“ mitteilen. Der Sparta-Vorsitzende bestätigte, dass Artem Konrat zum VfR Osterode wechselt und Sebastian Lorenz zur SG Lenglern geht.

Von Eduard Warda

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bezirksliga

André Metenyszyn, Trainer des Fußball-Bezirksligisten Sparta, bleibt den Rot-Weißen nach der Winterpause als Coach erhalten. „Ich will mit dem Team in der Rückrunde noch mal oben angreifen“, sagte Metenyszyn am Freitag. Der Verein hatte sich bereits für einen Nachfolger entschieden und mit Esmir Muratovic, Trainer des Kreisligisten SV Groß Ellershausen/Hetjershausen und von Spartas A-Junioren, eine Zusammenarbeit vom 1. Juli an vereinbart.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball