Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Sponsoren für RSV 05

Oberliga Sponsoren für RSV 05

Fußball-Oberligist RSV 05 ist auf seiner Suche nach einem Trikotsponsor fündig geworden. Für ein Engagement von Toto-Lotto Niedersachsen gebe es eine mündliche Zusage, bestätigte Michael Wucherpfennig von der RSV-Werbegemeinschaft auf Tageblatt-Nachfrage.

Voriger Artikel
Patient vom Rehbach stolpert durch Landesliga
Nächster Artikel
Pferdeberg verpasst Sieg gegen Tabellenführer

Symbolbild

Quelle: EF

Göttingen . Außerdem liege ein weiterer Vertrag mit einem Hauptsponsor vor. Unterschrieben sei noch nichts, in welcher Höhe gesponsert wird, ist noch geheim.

Wucherpfennig

Wucherpfennig

„Ich hoffe, dass bis Ende Oktober beide Verträge unterschrieben sind“, verriet Wucherpfennig. Unterdessen hat ein zweiter Schüler der Polizeischule Hann. Münden das Probetraining aufgenommen: der 19-jährige Marc Lindner von FT Braunschweig. Lindner gilt als Defensiv-Allrounder und hat die U 19 von Eintracht Braunschweig durchlaufen.

Von Eduard Warda

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fußball-Oberliga

Die Schwarzseher sollten Recht behalten: Die erste Saison-Niederlage des Fußball-Oberligisten RSV 05 blieb keine Eintagsfliege. Am Sonnabend gab es im heimischen Jahnstadion gleich die nächste, ein 0:1 gegen die SV Drochtersen/Assel. Nun verlässt einer, der noch am Sonnabend im Sturm gespielt hat, den Klub in Richtung Köln.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball