Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Testspiel: SV Seeburg gewinnt 9:0 gegen SC Friedland
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Testspiel: SV Seeburg gewinnt 9:0 gegen SC Friedland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 21.02.2013
Quelle: EF (Symbolfoto)
Anzeige
Seeburg

„Ich kannte  die Mannschaft überhaupt nicht, aber wir waren natürlich froh, einen Gegner zu haben“, berichtete der Coach des SV Seeburg. Die Friedländer waren für die Eichsfelder kein echter Gradmesser, zumal sie nicht in Bestbesetzung antreten konnten. „Das Ergebnis hört sich zwar gewaltig an, aber so pompös war unsere Leistung nun auch nicht, denn wir haben auch noch einige Chancen liegen gelassen“, berichtete Trainer Otto.

Daniel Otto

Für ihn und seine Mannschaft soll es eigentlich am kommenden Wochenende mit dem Rückrundenstart losgehen. Dann müssten die Seeburger beim Viertplatzierten, der SG Werratal, antreten. Allerdings kann sich Otto nicht vorstellen, dass die Partie stattfinden wird. „Ich hoffe nur, es wird eine frühzeitige Generalabsage für das Wochenende geben, um sich dann noch kurzfristig einen Testspielgegner suchen zu können“, setzt Otto auf den Weitblick der Funktionäre.

Torschützen und Minuten

Tore: 1:0 Bobbert (26.), 2:0 Gleitze (35.), 3:0 Witzke (40.), 4:0 Ronnenberg (41.), 5:0 Klinge (49.), 6:0 Alayan (57.), 7:0 Gleitze (59.), 8:0 Bobbert (74./FE), 9:0 Ratzke (89.).

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige