Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Wolfsburg verpasst DFB-Pokal
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Wolfsburg verpasst DFB-Pokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 30.05.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Damit nimmt Rehden am DFB-Pokal teil. Wolfsburg hat aber noch die Möglichkeit, in die Regionalliga aufzusteigen.

Das Entscheidungsspiel war nötig geworden, weil der Finalist des Krombacher-Pokals des Niedersächsischen Fußball-Verbandes (NFV), VfL Osnabrück, bereits als Dritter der dritten Liga für den DFB-Pokal qualifiziert war.

Somit hatte einer der Verlierer des Krombacher-Pokalhalbfinals die Chance, sich zu qualifizieren. Das Endspiel des NFV-Wettbewerbs zwischen dem als Finalisten ebenfalls qualifizierten SV Wilhelmshaven und Osnabrück wird am heutigen Donnerstag um 19 Uhr in Wilhelmshaven angepfiffen.

war

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige