Startseite GT
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Kurioser Zufall

Tom Parol hat die ehemalige Handynummer des Rekordnationalspielers geerbt – und seitdem viele verrückte Dinge mit seinem Telefon erlebt. Im Interview mit dem Sportbuzzer spricht der 29-jährige Berliner über die Kuriositäten.

  • Kommentare
mehr
Die russischen Ermittler bestreiten die WADA-Vorwürfe wegen angeblichen Dopings.
Doping
Russische Ermittler bestreiten WADA-Vorwürfe wegen Dopings

Noch ist es nicht geklärt: Darf Russland zu den Olympischen Winterspielen 2018 nach Südkorea? Doch in dem langen Streit wegen angeblichen Staatsdopings bleibt Moskau hart - und geht stattdessen gegen den Hauptbelastungszeugen vor.

  • Kommentare
mehr
Sportpolitik
Wurde wegen Dopings lebenlang gesperrt: Alexander Legkow.
Erster Sotschi-Olympiasieger verliert Gold

100 Tage vor den nächsten Spielen in Pyeongchang sperrt das IOC den russischen Sotschi-Olympiasieger Legkow und Teamkollege Below. Offen bleibt, was das für Russlands Teilnahme an Olympia 2018 bedeutet. Nun werden wieder Gerichte bemüht.

  • Kommentare
mehr
Olympia Olympische Flamme geht in Südkorea auf die Reise

Die südkoreanischen Organisatoren der Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang hoffen auf die Teilnahme Nordkoreas. Sicher ist das angesichts der Spannungen nicht. Jetzt wird erst einmal die olympische Flamme durch das Gastgeberland getragen.

  • Kommentare
mehr