Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Regional
Radpolo Bundesliga 1. Spieltag
Sandra Rakebrand (vorn) und Jennifer Kopp (hinten links).

Mit sechs von neun möglichen Punkten ist die Radpolomannschaft des RV Stahlross Obernfeld mit Sandra Rakebrand und Jennifer Kopp in Halle an der Saale in die neue Serie der 1. Radpolo-Bundesliga gestartet.

  • Kommentare
mehr
Handball
Der dreifache Torschütze für den MTV Geismar, Pascal Rohde,  setzt sich gegen die Soltauer Deckung durch.

Der Handball-Verbandsligist MTV Geismar hat sich am 13. Spieltag in einen wahren Rausch gespielt. Mit einem deutlichen 40:17 (20:7) gegen den Oberliga-Absteiger MTV Soltau haben die Göttinger Südstädter mit dem siebten Saisonsieg ihren Heimnimbus gewahrt.

mehr
Tischtennis-Bezirksklasse

Eine Nummer zu groß, waren die Gastgeber des ESV Rot-Weiß Göttingen für die zweite Vertretung des TSV Nesselröden beim Tischtennis-Bezirksklassenspiel in der Kreisstadt.

  • Kommentare
mehr
RV Stahlross Obernfeld
V.l.: Manuel Kopp, Andre Kopp, Jennifer Kopp, Sandra Rakebrand, Julian Kopp. Es fehlt Raphael Kopp.

Die Radballer vom RV Stahlross Obernfeld sind am Wochenende für ihre sportlichen Leistungen des zurückliegenden Jahres geehrt worden. Mit Sponsoren, befreundeten Vereinen und Vertretern aus Politik und Sport blickten die Sportler auf ihre Erfolge zurück.

  • Kommentare
mehr
30. Abteilungskegeln
Abteilungskegeln in Bovenden.

Bereits zum 30. Mal fand im Bovender Kegelzentrum in der Industriestraße das Abteilungskegeln des Bovender Sportvereins statt. Die Vereinsmitglieder waren mit viel Elan dabei und die Abteilungen lieferten sich packende Kegel-Duelle.

mehr
Basketball-Regionalliga Nord
Gegen die TSG Westerstede hatten die ASC-Basketballer das Nachsehen.

In der Basketball-Regionalliga Nord hat der ASC Göttingen am Sonnabend eine Heimniederlage gegen die TSG Westerstede eingefahren. Am Ende stand es vor heimischem Publikum 77:100 (33:42). Göttingens Trainer Sebastian Förster gab sich am Ende selbstkritisch.

  • Kommentare
mehr
Handball 3. Liga

Drittliga-Aufsteiger Northeimer HC wartet seit nunmehr vier Spieltagen auf einen Sieg. Beim GSV Eintracht Baunatal unterlag das Team von Trainer Carsten Barnkothe 27: 31 (10:14).

  • Kommentare
mehr
Handball-Oberliga

Das seit Mitte September vergangenen Jahres auf einen Sieg wartende Oberliga-Schlusslicht HG Rosdorf-Grone ist nur knapp an einer Überraschung vorbeigeschlittert. Die HG verlor bei den Handballfreunden (HF) Helmstedt-Büddenstedt unglücklich mit 30:32 (12:16).

  • Kommentare
mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.01.2018 - 20:28 Uhr

Toller Jugendfußball beim 4. Audi Göttingen Cup für C-Junioren in der THG-Halle

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen