Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Regional
Allstar Day
Rickey Paulding (l.), hier beim Saisonauftakt gegen die BG, entscheidet das Voting der „Internationals“ für sich.

Das Voting ist geschlossen, die Starter für das Allstar Game am 13. Januar beim Allstar Day in der Lokhalle Göttingen stehen fest. Beim Team „International“ hat es BG-Kapitän Michael Stockton zwar noch unter die Top Ten geschafft, die Starting Five blieb aber unerreichbar.

mehr
Tischtennis Bezirksliga Jungen

Am Sonnabendnachmittag reisen die Tischtennis-Jungen der DJK Krebeck zum letzten Bezirksligaspiel in der Herbstsaison zum verlustpunktfreien Tabellenführer TSV Watenbüttel. Um 14 Uhr erfolgt in der Sporthalle Watenbüttel im Braunschweiger Stadtteil der erste Aufschlag.

  • Kommentare
mehr
Tischtennis Landesliga

Am Sonnabend lädt die SG Rhume um 18 Uhr in die Rhumspringer Sporthalle ein. Ein Pflichttermin für jeden Tischtennisfan aus der Region.

  • Kommentare
mehr
BMX-Flatland
Malte Orth ist BMX-Flatlander aus Leidenschaft – und seit kurzem Deutscher Meister in seiner Disziplin.

Im Alter von sieben Jahren ist Malte Orth erstmals auf ein BMX gestiegen. Nun ist er 38 – und Deutscher Meister der Master Class in seiner Disziplin „Flatland“, bei der die Sportler auf ihrem BMX-Rad Tricks präsentieren. Orths Trainingsraum ist ein ganz besonderer: sein eigenes Wohnzimmer.

  • Kommentare
mehr
WNBL
Die Veilchen Girls, hier gegen Braunschweig-Wolfenbüttel, empfangen nun den Tabellenzweiten TuS Lichterfelde.

Mit einer regelrechten Talentschmiede bekommen es die Veilchen Girls in der Weiblichen Nachwuchsbasketball-Bundesliga (WNBL) zu tun: Am Sonntag um 12 Uhr gastiert in der Halle des Hainberg-Gymnasiums der Tabellenzweite TuS Lichterfelde.

  • Kommentare
mehr
Radpolo U13

Am Sonntag startet in der Obernfelder Sporthalle um 10 Uhr die Rückrunde in der Radpolo-U13-Schülerinnenklasse.

  • Kommentare
mehr
Tischtennis Bezirksklasse

Die beiden untereichsfeldischen Vertreter der Tischtennis-Herren-Bezirksklasse SG Rhume und TSV Nesselröden II schließen am Wochenende die Herbstserie ab. Während die SG zu Hause in der Rüdershäuser Sporthalle am Freitagabend um 20 Uhr den TTC Göttingen II begrüßt, reist die TSV-Reserve nach Bovender SV.

  • Kommentare
mehr
Tischtennis Bezirksliga

Zum letzten Hinrundenspiel in der Tischtennis-Herren-Bezirksliga erwartet am Sonnabend um 19 Uhr in der Carl-Strüber-Sporthalle der Vertreter des Altkreises Duderstadt TV Bilshausen das Team Torpedo Göttingen III.

  • Kommentare
mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen