Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
1000 Boxfans erleben Boxspektakel

Evil Fight Night in S-Arena 1000 Boxfans erleben Boxspektakel

Eine Box-Hochburg ist Göttingen offenbar noch nicht. Nur knapp 1000 Zuschauer hatte die vom Hamburger EC-Boxing-Stall veranstaltete Evil Fight Night am Freitag in die Sparkassen-Arena gelockt, obwohl fünf internationale Titelkämpfe auf dem Programm standen.

Voriger Artikel
Sportlich weiterentwickeln
Nächster Artikel
Größter Karriere-Moment in Göttingen

Internationalen Deutschen Titel verteidigt: EC-Boxer Gökalp Özekler (l.) besiegt den Berliner Albert Ayrapetyan.

Quelle: CR

Göttingen . Nach drei Vorkämpfen, in denen jeweils die EC-Boxer zu Punktsiegern erklärt wurden, kam erstmals richtig Stimmung auf, als der Hamburger Gökalp Özekler seinen Internationalen Deutschen Titel im Mittelgewicht erfolgreich gegen den Berliner Albert Ayrapetyan verteidigte. Der Weltmeisterkampf der Frauen und der Europameisterfight begannen erst nach Redaktionsschluss. Ausführlich berichten wir am Montag über das Profibox-Spektakel.

mig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Boxen

Mehr als 1000 Box-Fans sind am Freitagabend in die Sparkassen-Arena gekommen, um die neun Kämpfe der „Evil Fight Night“ zu sehen, deren Sieger zu bejubeln und die ganz spezielle Atmosphäre zu genießen. Ein WM-Titel wurde an die Schwedin Klara Svensson vergeben, Christian Hammer holte sich im Hauptkampf des Abends den EM-Gürtel.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
15.12.2017 - 16:50 Uhr

Am Donnerstagabend ist der FC Lindenberg Adelebsen 01 beim heimischen Adelebser Günther-Brosenne-Turnier als Tabellendritter in seiner Gruppe ausgeschieden. Eine zweite Chance auf Hallen-Siege gibt es am Sonnabend in Uslar.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen