Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
1000. Geburt in Neu Bethlehem

Göttingen 1000. Geburt in Neu Bethlehem

Das Agaplesion Krankenhaus Neu Bethlehem hat am 19. November die 1000. Geburt dieses Jahres verzeichnet. „Ein gesundes Baby ist für uns immer ein riesiger Grund der Freude“, wird Dietrich Kulenkampff, Chefarzt der Frauenklinik in Neu Bethlehem, in einer Pressemitteilung zitiert.

Voriger Artikel
SG Rhume II kommt immer besser in Schwung
Nächster Artikel
Niederlagen für Bilshausen und Nesselröden II

Göttingen. Wegen der hohen Nachfrage erweitere das Krankenhaus gerade seine Geburtshilfestation, teilte Geschäftsführer Christian von Gierke mit. So sollen 2017 zu den bereits bestehenden Familienzimmern noch weitere hinzukommen. Nähere Informationen zu Neu Bethlehem und seinen Abteilungen im Internet unter neubethlehem.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich habe nicht zugesagt, um den Job nur vier Monate zu machen, sagt Jan-Philipp Brömsen im Tageblatt-Interview über seine neue Aufgabe als Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Viel Zeit zum Reden habe man aktuell nicht, das können wir im Winter machen, sagt der Coach.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen