Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
14. Platz für TSC-Tänzer

Tanzen 14. Platz für TSC-Tänzer

Bei der Deutschen Meisterschaft der Senioren I in Düsseldorf hat sich das Göttinger Paar Arnd Steinhäuser und Martina Lotsch vom TSC Schwarz-Gold in der S-Klasse den 14. Platz ertanzt.

Voriger Artikel
MTV Geismar III verliert zum Saisonauftakt
Nächster Artikel
Torpedo nach 9:2 Tabellenführer
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. „Für uns ist das ein super Ergebnis, zumal wir beide im vergangenen Jahr verletzungsbedingt Ausfälle hatten“, so Lotsch. „Wir haben uns zurückgekämpft und das ja anscheinend mit gutem Erfolg.“ nd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.11.2017 - 16:00 Uhr

Drei Heimspiele und drei Auswärtspartien stehen für die Mannschaften in der Region Göttingen in der Bezirksliga an. Gespielt wird am Sonntag ab 14 Uhr. Einige Spiele dürften wegen der miesen Wetteraussichten wieder stark ausfallgefährdet sein.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen