Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 0° sonnig
Sportbuzzer Sportmix Regional

Regionale Sportmeldungen

Regional

Tischtennis-Bezirksoberliga - TSV Nesselröden gewinnt auswärts 9:6

Mit einem 9:6-Auswärtssieg beim TSV Landolfshausen hat der TSV Nesselröden die Saison in der Tischtennis-Bezirksoberliga der Herren abgeschlossen. Mit dem doppelten Punktgewinn im letzten Saisonspiel sortiert sich Nesselröden in der Abschlusstabelle der Bezirksoberliga vor Landolfshausen auf dem sechsten Tabellenplatz ein.

15.04.2019

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Er kam für den Handball-Verbandsligisten TV Jahn Duderstadt zu Saisonbeginn wie gerufen: der fast 75-jährige Hobbyfotograf und Filmer Fritz Krug. Seitdem filmt er jeden Heimauftritt des Spitzenreiters – eine Vorgabe des Verbandes.

15.04.2019
Regional

Ostercamp der BG Göttingen - BG-Profis: Autogramme für die Kids

Volles Haus beim „Stadtwerke Ostercamp“ der BG Göttingen in der Sporthalle des FKG: Mehr als 100 basketballbegeisterte Kinder zwischen sechs und 14 Jahren hatten zum Auftakt des viertägigen Events (15. bis 18. April) gleich zum Auftakt die Bundesliga-Profis der Veilchen zu Gast.

15.04.2019
Regional

Tischtennis-Landesliga - Sieg und Niederlage für SG Rhume

Sieg und Niederlage gab es für die SG Rhume in der Tischtennis-Landesliga zum Abschluss der Saison 2018/19 – einen Erfolg gegen Torpedo Göttingen II und eine Pleite gegen den Absteiger ESV Goslar.

15.04.2019

Bei einer nachgeholten Party in der Tanzschule Krebs wurde der Sieg der A-Formation des Tanzsportteams Göttingen in der Bundesliga der Standardformationen gefeiert. Zudem verkündete Cheftrainer Markus Zimmermann die Teilnahme an der Weltmeisterschaft am 7. September in Moskau.

14.04.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Tabellenvorletzte MTV Braunschweig II liegt der HSG Plesse-Hardenberg, Zehnter der Handball-Oberliga, nicht. Drei Spieltage vor Saisonende unterlag das Burgenteam in der Löwenstadt ohne den beruflich verhinderten Marlon Krebs mit 18:24 (7:13).

14.04.2019

Vier Spieltage vor Saisonschluss der Handball-Verbandsliga hat der MTV Geismar mit einem unerwarteten Sieg gegen den favorisierten VfB Fallersleben noch einmal für echte Spannung im Kampf gegen den Abstieg gesorgt.

14.04.2019

Handball-Drittligist Northeimer HC hat bei der Bundesliga-Reserve des GWD Minden II 34:31 (20:21) gewonnen. Mit dem 16. Saisonsieg gelang die Revanche für die 24:28-Hinspielniederlage.

14.04.2019

Mit seinem 19. Saisonsieg hat der TV Jahn Duderstadt, Spitzenreiter der Handball-Verbandsliga, einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Die Duderstädter gewannen beim MTV Groß Lafferde mit 37:32.

14.04.2019