Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional 3:0-Erfolge gegen Freiheit und VSG Göttingen
Sportbuzzer Sportmix Regional 3:0-Erfolge gegen Freiheit und VSG Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 28.10.2009
Anzeige

Mit dem gleichen Ergebnis setzten sie sich gegen die VSG Göttingen durch. Allerdings fielen hier die Satzergebnisse (25:20, 25:22 und 25:11) ein wenig knapper aus. Durch diesen Doppelerfolg belegen die Nesselröderinnen nun Platz zwei. Ausschlaggebend dafür war eine geschlossene Mannschaftsleistung, mit der Trainer Peter Kleinschmidt sehr zufrieden war, denn seine Crew ließ nicht den kleinsten Zweifels darüber aufkommen, wer die Halle als Sieger verlassen würde. Lediglich in den ersten beiden Sätzen gegen die VSG Göttingen tat sich der TSV schwer.

TSV Nesselröden: A.-L. Müller, S. Müller, A. Becker, L. Becker, S. Witte, J. Witte, Kurth, L. Kleinschmidt, H. Kleinschmidt, Rust, Borchard, Stange.

vw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Wurflaune präsentierte sich die männliche Handball-B-Jugend der JSG Duderstadt-Rollshausen. Vor eigenem Publikum deklassierten sie die JSG Münden-Volkmarshausen regelrecht und gewannen mit 49:16. Stark auch die weibliche C-Jugend der JSG, die bei der HSG Hattorf/Schwiegershausen II 20:5 siegte.

28.10.2009
Regional Handball-Regionsliga - TSV Adelebsen verliert

Die Handballerinnen des TSV Adelebsen mussten in der Regionsliga die erste Saisonniederlage hinnehmen. Auf einen Erfolg wartet noch immer die erste Mannschaft der HSG Göttingen.

28.10.2009
Regional Handball-Regionsliga - Weende bleibt an Spitze

Tuspo Weende behautete nach einem Auswärtssieg die Tabellenführung in der Handball-Regionsliga der Männer. Alle anderen heimischen Teams gingen dagegen leer aus.

28.10.2009
Anzeige