Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional ASC 46 Göttingen mit Sieg im letzten Heimspiel
Sportbuzzer Sportmix Regional ASC 46 Göttingen mit Sieg im letzten Heimspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 10.04.2018
Der ASC 46 Göttingen ist im letzten Heimspiel der Saison siegreich. Quelle: Theodoro da Silva
Anzeige
Göttingen

„Wir hatten mit Rendsburg noch eine Rechnung offen, daher freut uns der Sieg sehr“, sagte ASC-Headcoach Sebastian Förster. Dabei hatten die Gastgeber den Beginn verschlafen und teilweise mit 14 Punkten zurückgelegen. Erst Ende des zweiten Viertels schloss der ASC etwas auf, ins letzte Viertel ging es mit einer 52:50-Führung. Entscheidend waren fünf erfolgreiche Dreier der Brüder Julian und Jorge Schmidt.

Punkte ASC: Jo. Schmidt (25), A. Onwuegbuzie (22), Ju. Schmidt (12), Sprung (10), Grimaldi (5), G. Onwuegbuzie (5), Hagenström (2).

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit 8:0 hat der TV Bilshausen das letzte Saisonspiel in der Tischtennis-Bezirksliga der Damen beim Absteiger TSV Brunsen gewonnen. Damit sichern sich die TV-Damen in der Abschlusstabelle den fünften Rang.

10.04.2018

Der internationale Arawaza-Cup endete für die Kämpfer der Karate-Akademie Göttingen medaillenreich – dreimal erkämpften sie sich in Halle/Saale Gold, einmal Silber und siebenmal Bronze. Mehr als 1000 Sportler aus 150 Vereinen und aus 24 Nationen nahmen am Turnier teil.

10.04.2018
Regional Tischtennis-Regionspokal der Jungen - DJK Krebeck zieht ins Endspiel ein

Die Jungenmannschaft der DJK Krebeck steht im Endspiel um den Tischtennis-Regionspokal. Mit einem 4:1-Erfolg gegen den gastgebenden SCW Göttingen II konnte sich der Tabellendritte der Bezirksliga beim Zweiten durchsetzen.

10.04.2018
Anzeige