Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Aus Erfahrungen lernen

Volleyball Regionalliga Herren Aus Erfahrungen lernen

Für die Regionalliga-Volleyballer des ASC 46 Göttingen geht es am Sonnabend zum Oldenburger TB. Um 20 Uhr treffen die beiden Aufsteiger in der OTB-Halle aufeinander. Die Göttinger treten erneut nur mit einer Rumpftruppe von acht Spielern an.

Voriger Artikel
Manchester United kommt wieder nach Göttingen
Nächster Artikel
Jennifer Schneeweiß aus Göttingen Deutsche Meisterin


Quelle: GT

Göttingen. Aktuell rangieren die Göttinger mit drei Punkten nach sechs Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz. In der bisherigen Saison hatte das Team mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Die Gastgeber aus Oldenburg hingegen hatte einen guten Saisonstart und rangieren auf Tabellenplatz vier.

Nun müsse die Mannschaft aus den Erfahrungen der vergangenen Spiele lernen, so Trainer Peter König: „In den letzten beiden Partien haben wir uns schwer getan ins Spiel zu finden. Diese Findungsphasen können wir uns nicht erlauben, wenn wir gewinnen wollen“.

Von Finn Lieske

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.11.2017 - 13:06 Uhr

Um die Kommerzialisierung des Fußballs geht es am Mittwoch, 22. November, bei einer Lesung des Autors Christoph Ruf im Fanraum der Supporters Crew 05, Obere-Masch-Straße 10 in Göttingen. Beginn ist um 19.05 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen