Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional ASC empfängt BG Halstenbek zum Kellerduell
Sportbuzzer Sportmix Regional ASC empfängt BG Halstenbek zum Kellerduell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 12.01.2013
Gegen Letzten gefordert: Steffen Teichert vom ASC 46. Quelle: Theodoro da Silva
Anzeige
Göttingen

Pikanterweise verbuchte Halstenbek/Pinneberg seine einzigen Punkte gegen die Göttinger. Mit Eric Mania Kibi haben die Gäste einen starken Scorer in ihren Reihen, der im Schnitt 19,7 Punkte erzielt und neun Rebounds holt.

Die Schützlinge von ASAC-Trainer Marjo Heinemann haben die Weihnachtspause genutzt, um sich zu regenerieren und zu alter Stärke zu finden. „In der Rückrunde werden wir angreifen und bessere Ergebnisse liefern“, verspricht der Coach. Optimale Voraussetzungen sind jedoch auch im neuen Jahr noch nicht gegeben: Aufgrund einiger Verletzungen steht der Kader für den kommenden Spieltag noch nicht fest.

lv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige