Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Alle drei Möven-Teams gewinnen gegen Tabellenführer
Sportbuzzer Sportmix Regional Alle drei Möven-Teams gewinnen gegen Tabellenführer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 13.03.2018
U17-Duo des RV Möve Bilshausen: Linus Heinemann (links) und Leon Schreier (rechts). Quelle: Helge Schneemann
Bilshausen

Dazu gab es noch jeweils drei kampflose Punkte gegen die nicht angetretene Mannschaft vom RV Möwe Göttingen II. Dagegen taten die drei Niederlagen gegen den Tabellenzweiten RSV Frellstedt besonders Möve III mit Marius Agte und Florian Beck weh. Nun ist der Punkterückstand auf die beiden Aufstiegsplätze zur Oberliga vor dem letzten Spieltag zu groß geworden.

Während Bilshausen III seinen fünften Tabellenplatz weiter festigten konnte, verbesserten sich die Vierte mit André Sieg und Nils Müller auf Rang sechs sowie das U17-Duo Leon Schreier /Linus Heinemann auf Platz sieben der Tabelle.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die BG Göttingen Youngsters haben sich souverän den Einzug in die zweite Runde der Playoffs in der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL/U16) gesichert. Die BG Göttingen Juniors hingegen mussten sich gegen die Piraten Hamburg mit 69:76 (29:42) geschlagen geben.

13.03.2018
Regional Handball-Regionsoberliga Frauen - Rosdorf-Grone gelingt Überraschung

Überraschung in der Regionsoberliga Frauen, die HG Rosdorf-Grone II erkämpft sich beim MTV Geismar II einen Punkt. Damit beträgt der Vorsprung des Spitzenreiters nur noch einen Punkt.

13.03.2018
Regional Tischtennis-Landesliga - „Big Point“ für Bovender SV

In der Tischtennis-Landesliga kann sich der Bovender SV für den Aufstieg bereit machen. Denn während die Konkurrenz an der Tabellenspitze Punkt um Punkt verliert, gelang dem BSV mit dem 9:5 über den Dritten SV Jembke ein echter „Big Point“.

13.03.2018