Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Arbeitssieg für SG Lenglern

Tischtennis-Landesligist Arbeitssieg für SG Lenglern

Den erwarteten Arbeitssieg gegen Union Salzgitter II hat Tischtennis-Landesligist SG Lenglern eingefahren. In der Anfangsphase des 9:4-Erfolgs knirschte es allerdings etwas.

Voriger Artikel
Latein-Paare sind Landesmeister
Nächster Artikel
Nur HG-A-Mädchen punkten bei Einsatz
Quelle: dpa

Göttingen. Galatiltis/Henkel punkteten zwar gleich zum 1:0,  doch die beiden anderen Doppel patzten. Galatiltis, Henkel und Kunze zogen zwar zunächst wieder vorbei, doch die engagierten Gäste glichen gleich wieder zum 4:4 aus.

Erneut die Spitze mit Galatiltis und Henkel sowie Bönig setzte sich dann auf 7:4 ab, und die Union vermochte nicht mehr zu folgen. Leschke und Oswald beendeten dann den sehr harten Kampf. Die SG gewann alle fünf Entscheidungssätze der Einzel.

rab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.12.2017 - 17:16 Uhr

Die SVG Göttingen hat auch ihr letztes Spiel des Jahres verloren. Bei Arminia Hannover unterlag der krisengeplagte Fußball-Oberligist am Sonnabend unglücklich, aber verdient mit 2:4 (1:2). Auch eine rote Karte für den Gästetorhüter konnte daran nichts ändern. Der Abstieg ist vermutlich kaum noch zu verhindern.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen