Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Aussage vor Gericht: Enosch Wolf zeigt Reue
Sportbuzzer Sportmix Regional Aussage vor Gericht: Enosch Wolf zeigt Reue
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 14.02.2013
Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

Gegen eine Kaution in Höhe von 500 US-Dollar kam Wolf wieder auf freien Fuß. Die Verhandlung wird am 20. März fortgesetzt.

Enosch Wolf

„Ich entschuldige mich dafür, was die Universität, meine Coaches, die Menschen an der Uni, meine Mannschaftskameraden und meine Familie durchmachen müssen“, zitiert die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) den 22-Jährigen. Wolf studiert weiter an der Uni, vom Basketball-Team bleibt er suspendiert. Vater Horst Wolf gibt keine Kommentare.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige