Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Auswärtserfolg für Torpedo II in Landesliga
Sportbuzzer Sportmix Regional Auswärtserfolg für Torpedo II in Landesliga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 06.02.2018
Quelle: Schneemann
Göttingen

In den Doppeln waren die Gastgeber noch das erfolgreichere Team, Roland/Hollung hielten hier ein 1:2. Auch die Einzel waren zunächst gänzlich offen, bis zum 4:4 konnte sich keiner der beiden Klubs Vorteile verschaffen. Erst dann setzten sich die Göttinger entscheidend ab – Wiechers (2), Roland, Hollung (2), Weiss (2) und Scheper machten Ernst und siegten am Ende auch in dieser Höhe verdient.

Die Reserve-Damen von Torpedo kommen in ihrer Liga nicht aus der Abstiegszone. Bei Tabellenführer TSV Münstedt setzte es eine 2:8-Klatsche. Bis zum 2:2 durch Kopp/Oetken und Kopp lief es noch ordentlich, doch ab diesem Zeitpunkt war Münstedt besser und auch etwas glücklicher. Torpedo bleibt damit auf dem Relegationsplatz.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit zwei Erfolgen im Gepäck sind die Verbandsliga-Kegler des GSC Göttingen vom fünften Spieltag in Peine zurückgekehrt. Gegen die SG Delmenhorst II gab es einen etwas deutlicheren und gegen die SG Ganderkesee/Immer einen knappen Sieg.

06.02.2018
Regional 1. Basketball-Regionalliga Nord - ASC 46 verspielt leichtfertig Heimsieg

Eine ärgerliche, weil vermeidbare Niederlage gab es für die Basketballer des ASC 46 Göttingen in der 1. Regionalliga Nord: Die Königsblauen unterlagen in heimischer Halle der WSG Königs Wusterhausen mit 57:67 (33:34).

06.02.2018
Regional Tischtennis-Bezirksliga der Damen - Überraschende Niederlage für TSV Seulingen

DerTSV Seulingen hat in der Tischtennis-Bezirksliga der Damen am Montagabend überraschend beim bisherigen Tabellenschlusslicht TTC Göttingen mit 5:8 verloren. Aufgrund mehr absolvierter Spiele bleiben die Eichsfelderinnen vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz.

06.02.2018