Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Auswärtssieg
für SCW-Damen
Sportbuzzer Sportmix Regional Auswärtssieg
für SCW-Damen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 27.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Mit einfachen Punkten hatte der Gastgeber in der 19. Minute zum ersten Mal die Führung übernommen. In der Halbzeit forderte SCW-Coach Rik Fiedler von seinen Spielerinnen mehr Durchsetzungsvermögen und Cleverness, und zu Beginn des dritten Viertels gelang den Gästen prompt ein Sieben-Punkte-Lauf. Zwar verkürzte die Bundesligaspielerin der Osnabrücker, Melle Knopp, in der 37. Minute noch mal auf 48:52, doch Sarah Hemmerling konterte mit einem wichtigen Drei-Punkte-Spiel.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Verbandsliga - TTV Geismar rutscht böse aus

Für die Tischtennis-Damen des TTV Geismar gab es ein ganz böses Erwachen: Verbandsliga-Schlusslicht Jahn Rehburg entführte mit 8:6 beide Zähler und warf Geismar auf den Relegationsplatz zurück.

26.10.2016
Regional Handball-Regionsoberliga der Männer - HG-Reserve übernimmt Spitze

Mit drei Spielen ist in der Handball-Regionsoberliga der Männer die Herbstpause zu Ende gegangen. Die HG Rosdorf-Grone II übernahm mit einem Kantersieg die Spitze, dicht gefolgt vom Nikolausberger SC, der sich auswärts durchsetzte.

26.10.2016

Die JBBL-Mannschaft des BBT Göttingen hat ihr erstes Auswärtsspiel bei den Metropol Baskets Ruhr mit 76:68 (37:39) gewonnen.

25.10.2016
Anzeige