Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional BG 74 wird Letzter
Sportbuzzer Sportmix Regional BG 74 wird Letzter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:09 16.05.2017
Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

„Es sind keine Würfe gefallen, wir haben 50 Prozent unter Normalform agiert“, bemängelte der Göttinger Mannschaftsführer Manfred Ude. Immerhin zu einem ungefährdeten 30:20-Sieg gegen die SG Freiburg/Karlsruhe führte Trainerlegende Terry Schofield seine Auswahl, die zu Beginn eine 17:24-Pleite gegen den Zweiten VfB Gießen kassiert hatte. Anschließend verlor die BG unglücklich in letzter Sekunde mit 17:18 gegen die SG Heidelberg/Halle sowie 13:33 gegen Möhringen und 12:22 gegen den Oldenburger TB. „Alle Teilnehmer hatten zwei schöne gemeinsame Abende, das Turnier war super organisiert“, lobte Ude.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige