Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Badminton: Pokale für ASC und Skiklub Göttingen
Sportbuzzer Sportmix Regional Badminton: Pokale für ASC und Skiklub Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 28.05.2013
Turniersieger der A-Klasse: das Team des ASC 46. Quelle: EF
Anzeige
Göttingen

In der A-Klasse gewann das Team der Königsblauen alle seine Spiele und sicherte sich unangefochten den Gesamtsieg. Für den ASC waren erfolgreich: Camilla Schmidt, Berlind Perske, Fabian Möller und Arpani Harun. Die Plätze zwei bis vier waren hart umkämpft, am Ende hatten drei Mannschaften jeweils drei  Siege und zwei Niederlagen nach Abschluss aller Spiele aufzuweisen.

Die SG Rhüden/Seesen hatte dann in der Endabrechnung die Nase knapp vorn und belegte Rang zwei vor den Mannschaften Bovender SV I und TSV Germania Diemarden I. Die Plätze fünf und sechs gingen an die SG Medizin Heiligenstadt und TSV Germania Diemarden II.

Auch in der B-Klasse dominierte ein Team. SK 56 Göttingen gewann ebenfalls alle  Spiele und holte sich den Gesamtsieg. Für den SK 56 spielten: Kerstin Andresen, Andreas Lemke und Salke Hartung.

Die weiteren Plätze belegten hier die SG Lenglern/Moringen, der Bovender SV II sowie der TSV Germania Diemarden III.  Dahinter folgten TSV Germania Diemarden IV und der SC Rosdorf.

alb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige