Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Basketball: SG Hilkerode/Birkungen siegt gegen ASC Göttingen III
Sportbuzzer Sportmix Regional Basketball: SG Hilkerode/Birkungen siegt gegen ASC Göttingen III
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 14.02.2013
Erfolgreichster Werfer der SG: Paul Hoppe (am Ball). Quelle: Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

Die Gastgeber agierten von Beginn an sehr konzentriert und erarbeiteten sich dadurch gute Chancen. Mit 28:8 entschieden die Schützlinge von Trainer Johannes Ballhausen das erste Viertel für sich. Im zweiten und dritten Durchgang rotierten die Hilkeröder auf allen Positionen, so dass auch Bankspieler wie Paul Hegemann, Johannes Butz und Erik Neumann in die Partie mit eingebunden werden konnten.

Einen ganz starken Auftritt hatte die SG dann noch einmal im letzten Viertel, das mit 29:4 für sie endete.

SG Hilkerode: Stollberg, Schenke (6), Neumann, Butz (4), T. Hegemann (14), P. Hegemann (2), Hoppe (27), Becker (16), Ziesing (12), Wirth, Borchardt (6).

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige