Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Herausforderung in Neustadt

1. Basketball Regionalliga Nord Herausforderung in Neustadt

Die Basketballer des ASC 46 treten am Sonnabend, 4. November, gegen die TSV Neustadt temps Shooters an. Gegen den Sechsten der 1. Regionalliga Nord müssen die Königsblauen auswärts Zusammenhalt beweisen. Tipoff ist um 19.30 Uhr.

Voriger Artikel
Spitzenduell in Duderstadt
Nächster Artikel
HSG Plesse und HG Rosdorf-Grone wollen Negativserien beenden


Quelle: Swen Pförtner

Göttingen/Neustadt. „Die nächsten Spiele werden zeigen, wie gut das Team zusammenhält“, sagt Trainer Sebastian Förster. Für ihn sei Neustadt ein klarer Favorit für die ersten drei Tabellenplätze in der 1. Regionalliga Nord. Am vergangenen Wochenende verlor der ASC zu Hause mit 97:105 gegen den VfL Stade. „Das darf uns nicht wieder passieren“, so Förster. Die Mannschaft müsse gegen Neustadt physisch wie auch psychisch zu 100 Prozent präsent sein. Auch die temps Shooters aus Neustadt verloren vor einer Woche, jedoch gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen. Trotzdem seien die Gastgeber im bevorstehenden Match der klare Favorit, erklärt Teammanager René Hampeis.

Von Finn Lieske

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.11.2017 - 20:57 Uhr

Rotenberg trifft auf Bilshausen, Seulingen empfängt Bergdörfer

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen