Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Beachtliche Leistungen in Frellstedt
Sportbuzzer Sportmix Regional Beachtliche Leistungen in Frellstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 22.02.2018
Quelle: GT
Anzeige
Eichsfeld

Obernfeld I mit Marike Morick und Anna Bock gewannen gegen den RSV Halle III mit 6:0 und nahmen zudem auch beim 0:0-Unentschieden der dritten Garnitur des Gastgebers RSV Frellstedt einen Punkt ab. Stahlross II mit Melissa Mühe und Talia Slaby siegten gegen Halle III mit 5:2. Gegen die weiteren, zumeist älteren Tandems wurden die Obernfelder Niederlagen in engen Grenzen gehalten. „Die Mädchen haben sich heute wieder super geschlagen“, zeigte sich auch die Betreuerin Luisa Artmann sehr zufrieden. Mit Platz sieben und acht nehmen beide Stahlross-Gespanne nun auch an den Landesmeisterschaft am 11. März 2018 in Süpplingen teil.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Bezirksoberliga - TSV Nesselröden neuer Tabellenführer

Licht und Schatten haben sich bei den Eichsfelder Mannschaften TSV Nesselröden und TSV Seulingen in der Tischtennis-Herren-Bezirksoberliga bei ihren jüngsten Auftritten abgewechselt.

22.02.2018

Die Voraussetzungen für ein gutes Spiel waren für die Volleyballer des ASC 46 Göttingen am Sonntag gegeben, der Tabellenführer der Regionalliga TSV Giesen Grizzlys II war zu Gast in der Geschwister-Scholl-Schule.

22.02.2018
Regional Tischtennis-Bezirksliga Jungen - DJK Krebeck ohne Heimsieg

Mit der 0:7-Höchststrafe musste sich die DJK Krebeck in der Tischtennis-Jungen-Bezirksliga im Heimspiel dem hohen Favoriten TSV Watenbüttel beugen.

22.02.2018
Anzeige