Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Beachvolleyballer schlagen im Naturerlebnisbad Grone auf
Sportbuzzer Sportmix Regional Beachvolleyballer schlagen im Naturerlebnisbad Grone auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 12.07.2018
Am Sonnabend steht das Naturerlebnisbad Grone ganz im Zeichen des Beachvolleyballs. Quelle: Pförtner
Göttingen

Im Frauen-Teilnehmerfeld befinden sich auch zwei Vertretungen des Lokalmatadoren Tuspo Weende. Am 4. August findet in Göttingen noch ein Turnier der Kategorie B statt, der sogenannte Saucalitos-Cup am Uni-Sportzentrum mit Nachwuchsteams der Altersklassen M16 und W16.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Marc Brüning und Sanna Almstedt haben ihren Vorsprung in der Göttinger Ausdauerserie Gö-Challenge ausgebaut. Beide hatten beim 30. Göttinger Altstadtlauf die 10-Kilometer-Distanz in Angriff genommen – und eine beachtliche Leistung abgeliefert.

12.07.2018

Sein erstes Testspiel hat die HG Rosdorf-Grone, Absteiger aus der Handball-Oberliga, beim Drittligisten Handball Hannover-Burgwedel mit 12:33 (5:15) verloren. „Das Ergebnis hört sich schlimmer an als es war“, versuchte Trainer Marcus Wuttke das Ergebnis zu relativieren.

11.07.2018
Regional Kartenvorverkauf für Pokalknüller läuft - THW Kiel kommt nach Göttingen

Spitzenhandball in der Göttinger Sparkassen-Arena: Am Wochenende 18./19.August 2018 läuft unter anderem der deutsche Rekordmeister THW Kiel im DHB-Pokal auf. Für das Spektakel hat der Kartenvorverkauf begonnen.

10.07.2018