Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Schneeregen

Navigation:
Bei der Turngala aufs Traumschiff

Turngala Bei der Turngala aufs Traumschiff

Sommer, Sonne, Strand – und das mitten im November: Ganz im Zeichen eines Urlaubs in südlichen Gefilden stand am gestrigen Sonntagnachmittag die Turngala des Turnkreises in der Godehardhalle.

Voriger Artikel
Pleite nach zwei Siegen
Nächster Artikel
MEG nimmt Revanche für das Playoff-Aus
Quelle: CR

Vor vollbesetzten Rängen sorgten 20 Gruppen für sommerliche Gefühle, die Inszenierung griff unter anderem den Abflug in die Ferien, den Strandurlaub und Erlebnisse auf dem „Traumschiff“ auf. Das Programm reichte vom Standardtanz, den Mitglieder der B-Formation des TSC Schwarz-Gold präsentierten, über den Modern Dance bis hin zur Rhythmischen Sportgymnastik. Im Mittelpunkt jedoch stand das klassische Turnen. Fünf Kubikmeter Sand waren der perfekte Untergrund, auf dem schließlich noch Beachvolleyballer des Tuspo Weende ihr Können zeigten. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der morgigen Ausgabe.

kal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
15.01.2018 - 17:48 Uhr

Es war ein Basketball-Spektakel, wie es das in Göttingen noch nicht gegeben hat: der Allstar Day der Basketball-Bundesliga in der Lokhalle vor 3258 Zuschauern. So erlebten die Göttinger Basketball-Ikonen Wilbert Olinde, Terry Schofield und Robert Kulawick sowie Bundestrainer Henrik Rödl den Tag.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen