Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bilshausen I erkämpft fünf Siege
Sportbuzzer Sportmix Regional Bilshausen I erkämpft fünf Siege
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 29.10.2018
Jonathan Fuchs (Bilshausen U19, am Ball) und Lennard Uhde (links) schnitten am besten ab. Quelle: Helge Schneemann
Eichsfeld

Nach der Niederlage im Vereinsduell dominierten Schreier/Heinemann im weiteren Verlauf den Spieltag mit vier teils deutlichen Kantersiegen. Neun Punkte in fünf Partien verbuchte das Bilshäuser U17-Tandem (Demuth/Strüber) nach dem Wechsel in die ältere Altersklasse.

Das außer Konkurrenz spielende U15-Schüler-Gespann (Seifert/Stephan - Deutscher U13-Schülermeister 2018) sicherte sich mit jeweils einem Sieg und Unentschieden immerhin noch vier Punkte auf dem Konto.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Damen-Bezirksliga - TTC Esplingerode gewinnt gegen Herzberg klar

Während der TTC Esplingerode in der Tischtennis-Damen-Bezirksliga sein Heimspiel gegen TTC Grün-Weiß Herzberg II mit 8:3 sicher gewinnen konnte, musste sich der TV Bilshausen zu Hause gegen TTK Gittelde-Teichhütte mit 2:8 geschlagen geben.

29.10.2018
Regional Basketball-Regionalliga Nord - ASC Göttingen gewinnt 100:80 gegen Hamburg

Klares Ergebnis, spannendes Duell: Die Regionalliga-Basketballer des ASC Göttingen haben ihr Heimspiel gegen ETV Hamburg 100:80 (53:35) gewonnen. Im Vorfeld hatte Trainer Sebastian Förster sein Team eindringlich davor gewarnt, von einem Pflichtsieg gegen den Tabellenvorletzten zu sprechen.

29.10.2018
Regional Volleyball-Regionalliga der Frauen - Tuspo Weende unterliegt SV Wietmarschen

Die Regionalligavolleyballerinnen des Tuspo Weende haben ihr Heimspiel gegen den SV Wietmarschen verloren. Sie unterlagen mit 1:3 (25:21, 17:25, 11:25, 18:25).

29.10.2018