Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Bilshausen beim Zweiten

Jugend-Fußball Bilshausen beim Zweiten

In der Fußball-Bezirksoberliga der A-Junioren reist der SV Blau-Weiß Bilshausen am Sonnabend (15.30 Uhr) zum Tabellenzweiten FT Braunschweig. BW-Coach Roman Heinrichs weiß: „Eigentlich haben wir keine Chance.“ Er meint jedoch auch: „Aber die wollen wir nutzen.“

Für die B-Junioren des Eichsfeldvereins kommt es am Sonnabend um 14 Uhr zum Bezirksliga-Auswärtsspiel beim VfL Oker. Der Lokalrivale von der JSG Bergdörfer trifft parallel auf Tuspo Petershütte, genießt im Gegensatz zu den Blau-Weißen aber Heimrecht.

In der C-Junioren-Bezirksliga gehen sowohl der SV BW Bilshausen als auch die JSG Pferdeberg am Sonnabend auf eine Auswärtsreise. Die Bilshäuser gastieren bei SCU Salzgitter (14 Uhr), die Pferdebergler bei FC Pfeil Broistedt (12.30 Uhr).

kku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.01.2018 - 18:05 Uhr

In der Sporthalle in Duderstadt ist am Wochenende der Ladies-Winter-Cup 2018 ausgetragen worden. Angefangen bei den D-Juniorinnen bis hin zu Teams aus der Oberliga waren unterschiedliche Spielklassen vertreten. Den Sieg bei den hochklassig spielenden Teams holte der TSV Jahn Calden, das Team des Gastgebers wurde Zweiter.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen