Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Bilshausen empfängt Bezirksoberliga-Absteiger

Tischtennis-Bezirksliga der Damen Bilshausen empfängt Bezirksoberliga-Absteiger

Der TV Bilshausen empfängt am Freitagabend in der Tischtennis-Bezirksliga der Damen den Bezirksoberliga-Absteiger TTC Göttingen. Für 20 Uhr ist in der Carl-Strüber-Sporthalle der erste Aufschlag terminiert.

Voriger Artikel
Weende zum Saisonauftakt ohne Punkte
Nächster Artikel
SG Rhume reist zum Dasseler SC


Quelle: Schneemann

Bilshausen. Beide Mannschaften können aus den bisherigen Saisonspielen ein ausgeglichenes Punkteverhältnis aufweisen, wobei das Gästeteam bereits ein Match mehr absolviert hat. Daher können sich die TVB-Anhänger auf ein Spiel auf Augenhöhe freuen. Die Eichsfelderinnen vertrauen vor allem auf den Heimvorteil. Den entscheidenden Ausschlag wird auf beiden Seiten neben der Tagesform aber auch die Besetzung der Mannschaften geben.

Von Berthold Kopp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.11.2017 - 17:40 Uhr

Der Fußballklub I. SC Göttingen 05 fühlt sich noch immer heimatlos: kein gemeinsames Trainingsareal, kein Vereinsheim. Nun wurde das Thema auf 05-Initiative im Sportausschuss behandelt und es kommt etwas Bewegung in die Sache.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen