Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Bilshausen empfängt Esplingerode

Tischtennis-Bezirksliga der Damen Bilshausen empfängt Esplingerode

Der TV Bilshausen erwartet am Freitagabend in der Tischtennis-Bezirksliga der Damen den Aufsteiger TTC Esplingerode zum Eichsfeldderby. Aufgeschlagen wird in der Bilshäuser Carl-Strüber-Sporthalle ab 20 Uhr.

Voriger Artikel
Derbysieg geht an ASC 46 Göttingen
Nächster Artikel
Bovender SV holt dritten Sieg in Folge


Quelle: Schneemann

Eichsfeld. Ursprünglich war die Begegnung in Esplingerode vorgesehen. Im gegenseitigen Einvernehmen wurden die Heimspieltage kurzfristig getauscht. Während der TV Bilshausen mit positivem Punktverhältnis im Mittelfeld der Tabelle rangiert, steckt der TTC Esplingerode nach bereits fünf absolvierten Begegnungen mit bisher nur einen Punkt aus dem Match gegen den TTC Göttingen im Tabellenkeller. Auch in Bilshausen werden daher die Trauben für die Esplingeröderinnen sehr hoch hängen.

Von Berthold Kopp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.11.2017 - 18:17 Uhr

Es ist kein Endspiel um den Klassenerhalt dafür ist die Saison noch zu jung. Gleichwohl ist das Heimspiel der SVG Göttingen, Schlusslicht der Fußball-Oberliga, gegen den Vorletzten MTV Eintracht Celle ein richtungsweisendes Spiel. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Sandweg ist Sonntag um 14 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen