Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Black Lions feiern Landesliga-Meisterschaft

Inline-Skaterhockey Black Lions feiern Landesliga-Meisterschaft

Meisterschaft perfekt: Mit einem 5:3 (1:0, 1:1, 3:2)-Erfolg hat die Inline-Skaterhockey-Mannschaft des TWG 1861 Göttingen gegen die Hannover Hotshots den Titel in der Landesliga unter Dach und Fach gebracht.

Voriger Artikel
Eichsfelder Radballer und Radpolo-Spielerinnen treten in NRW an
Nächster Artikel
Schwimmer des TWG Göttingen 1861 räumen bei Bezirksmeisterschaften ab
Quelle: Pförtner

Göttingen. Damit feiern die Black Lions in ihrer ersten Saison in der Landesliga Niedersachsen nicht nur ihren ersten Titel, sondern auch den sportlichen Aufstieg in die Regionalliga Nord.

Ob die TWG tatsächlich 2016 in der dritthöchsten deutschen Spielklasse antritt, ist allerdings noch nicht sicher. In den kommenden Wochen werde es Gespräche mit Verein und Sponsoren geben, die sollen zeigen, ob der Aufstieg der schwarzen Löwen finanziell zu stemmen ist.

©Pförtner

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.12.2017 - 17:16 Uhr

Die SVG Göttingen hat auch ihr letztes Spiel des Jahres verloren. Bei Arminia Hannover unterlag der krisengeplagte Fußball-Oberligist am Sonnabend unglücklich, aber verdient mit 2:4 (1:2). Auch eine rote Karte für den Torhüter der Gastgeber konnte daran nichts ändern. Der Abstieg ist vermutlich kaum noch zu verhindern.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen