Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Blamables 0:9 in Rhumspringe
Sportbuzzer Sportmix Regional Blamables 0:9 in Rhumspringe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 14.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Ohne Schönknecht ist die TTV-Erste als Tabellenzweiter nur Mittelmaß, der Punktverlust beim Drittletzten daher nur fast eine Blamage. Allein vier Punkte gingen in den chancenlosen Doppeln weg, so wird es für Bezkorovaynyy (2), Friedrich (2), Rücker (2), Diehl und Behn auch schwer im Kampf um den Relegationsplatz.

Eine peinliche Nummer war das 0:9 der Geismaraner Reserve gegen den hoch überlegenen Spitzenreiter SG Rhume. Mit Thies stellte sich nur ein einziger Stammspieler der hoffnungslosen Aufgabe, der Rest wurde durch Kreisliga-Akteure aufgefüllt. Immerhin sprang in den knapp 90 Minuten ein Satzgewinn heraus.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die WNBL-Mannschaft der BG 74 Veilchen Girls hat ihr Heimspiel gegen die Chemcats Chemnitz mit 43:53 (19:27) verloren. Das Team bleibt auf Rang vier der Tabelle, hat nun allerdings vier Punkte Rückstand auf Platz drei. Ersatzgeschwächt ging das Team von Trainer Giannis Koukos in die Partie und konnte diese dennoch lange offen halten.

14.12.2016
Regional Volleyball-Oberliga - Weende bleibt Schlusslicht

Auch den Rückrundenauftakt konnten die Volleyballer des Tuspo Weende nicht erfolgreich gestalten. Mit 0:3 (13:25, 17:25, 25:27) verlor der Oberligist bei der VSG Hannover.

14.12.2016
Regional Tischtennis-Landesliga - Bovender SV im Derby chancenlos

Erstaunlich chancenlos war der Bovender SV im Lokalderby der Tischtennis-Landesliga gegen die SG Lenglern. Mit 9:4 fuhren die Gäste den Sieg ein und haben sich so nun fest auf dem zweiten Tabellenplatz etabliert.

14.12.2016
Anzeige