Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Blau-Weiß unterliegt 1:5
Sportbuzzer Sportmix Regional Blau-Weiß unterliegt 1:5
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:35 07.01.2013
Quelle: afp (Symbolbild)
Anzeige
Duderstadt/Waggum

Stephan Sturzenbecher gewann nach 0:6 den zweiten Satz mit 7:6, unterlag dann noch im Match-Tiebreak. Keine Chance hatte Rüdiger Vierhock, der zweimal glatt mit 0:6 unterlag.

Michael Kramer hielt im ersten Satz mit, verlor jedoch 5:7 und 2:6. Die anschließenden Doppel verliefen ausgeglichen, am Ende hatten die Gastgeber zweimal knapp die Nase vorne.

Ergebnisse: Matthias Kracht 7:5, 6:3; Rüdiger Vierhock 0:6, 0:6; Michael Kramer 5:7, 2:6; Stefan Sturzenbecher 0:6, 7:6, 6:10; Kracht/Sturzenbecher 6:7, 7:6, 9:11; Vierhock/Kramer 6:2, 1:6, 2:10.

Von Ursula Cronjäger

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Die Tennis-Punktspielsaison in der Halle ist traditionell zweigeteilt. Während die Altersklassen vor Weihnachten ihre Runde spielen, sind die Damen und Herren nach den Festtagen gefordert. So auch die vier Teams des Tennis- und Skiclubs (TSC), die in der an diesem Wochenende beginnenden Winterrunde vor schwierigen Aufgaben stehen.

07.01.2013

Zwei Senioren-Mannschaften haben am letzten Spieltag der Tennis-Hallenrunde die Meisterschaft perfekt gemacht. Sowohl die Herren 50 des GTC als auch die Herren 65 des TSC sicherten sich den Sieg in ihrer Landesliga-Staffel. Sie werden im kommenden Jahr in der Oberliga auflaufen.

23.12.2012
Regional TC BW Duderstadt - Pause früher als gedacht

Die Tennis-Verbandsliga-Herren-40 des TC Blau-Weiß Duderstadt können sich bereits jetzt dem vorweihnachtlichen Trubel hingeben. Denn die für heute angesetzte Partie gegen die TSG Mörse, die ab 14 Uhr im Rosenthaler Hof in Westerode stattfinden sollte, wurde auf Wunsch der Gäste verlegt.

17.12.2012
Anzeige