Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Bogenjugend des ASC Göttingen erfolgreich

Bogenschießen Bogenjugend des ASC Göttingen erfolgreich

Acht Bogenschützen des ASC Göttingen sind am Wochenende in Hornburg beim Hallenturnier angetreten. Bei den Recurve-Herren des ASC 46 sicherte sich Christian Hoffmann mit 499 Ringen den fünften und Sascha Perkaus mit 477 Ringen den sechsten Platz.

Voriger Artikel
Göttingerin Husung siegt in engem Finale
Nächster Artikel
Zwei Vizemeistertitel für Schwimmer des ASC Göttingen


Quelle: Andreas Tietzek

Göttingen. Julie Spars belegte mit 443 Ringen den zweiten Platz für die Recurve-Damen. Der erste Platz bei den Schülern B ging mit 434 Ringen an Lilian Perkaus. In der Jugendklasse errangen Isabel Haupt (520 Ringe), Jule Köhler (499 Ringe), Lisa Bartols (460 Ringe) und Stella Benseler (439 Ringe) die ersten vier Plätze, was zusätzlich besonders geehrt wurde. Die drittbeste Mannschaftswertung ging an drei ASC-Schützen, außerdem wurde die gesamte ASC-Jugendklasse zum Sieger gekürt.

Von Katharina Mengel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.11.2017 - 18:17 Uhr

Es ist kein Endspiel um den Klassenerhalt dafür ist die Saison noch zu jung. Gleichwohl ist das Heimspiel der SVG Göttingen, Schlusslicht der Fußball-Oberliga, gegen den Vorletzten MTV Eintracht Celle ein richtungsweisendes Spiel. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Sandweg ist Sonntag um 14 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen