Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bovenden enttäuscht zum Saison-Auftakt
Sportbuzzer Sportmix Regional Bovenden enttäuscht zum Saison-Auftakt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 05.09.2017
Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Göttingen

Das hatte sich der BSV ganz anders vorgestellt, auch wenn Neuzugang Argut nicht mitwirken konnte. Immerhin war der Vergleich in der abgelaufenen Saison zuletzt mit 9:6 deutlich an den BSV gegangen, der nun gegen das unveränderte Union-Sextett fast schon kläglich scheiterte. Knackpunkt waren die Doppel, die allesamt klar an die Gastgeber gingen. Da nutzte es auch nichts, dass sowohl Wenzel als auch Fischer gegen den gegnerischen Topspieler siegreich blieben. Das übrige Team enttäuschte, Neuzugang Strojwasiewicz buchte den dritten Gegenpunkt für ernüchterte Bovender.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erneuter Rückschlag für Jan-Niklas Falkenhain. Der Torjäger des Handball-Oberligisten HSG Plesse-Hardenberg hat von seinem Arzt ein Handballverbot verordnet bekommen. Der Grund: anhaltende Schulterbeschwerden. Eine erneute MRT-Untersuchung soll Aufschluss geben.

05.09.2017

Während die SG Spanbeck/Billingshausen mit einem Sieg in die Saison der Handball-Landesliga der Männer gestartet ist, musste Neuling HG Rosdorf-Grone II zum Auftakt Lehrgeld bezahlen. Eine starke zweite Halbzeit reichte nicht.

05.09.2017

Basketball in der Lokhalle – darauf müssen Fans auch in dieser Saison nicht verzichten. Beim Allstar-Day der Basketball-Bundesliga (BBL) treffen am Sonnabend, 13. Januar 2018, während des Allstar-Games die besten deutschen Bundesliga-Akteure auf die Top-Ausländer.

05.09.2017
Anzeige