Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bovender SV II verteidigt Tabellenführung
Sportbuzzer Sportmix Regional Bovender SV II verteidigt Tabellenführung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 13.02.2019
Die Bovender Reserve bleibt Spitzenreiter. Quelle: Helge Schneemann
Göttingen

In Topform zeiget sich der BSV gegen die Seulinger, die sich nur punktuell einmal durchsetzen konnten. Bährens siegte in der Spitze gleich zweimal. Viel enger war es dann gegen Nesselröden, wo erst das Schlussdoppel Bährens/Strojwasiewicz(2) den verdienten Erfolg sichern konnte.

Landolfshausen führte in Dassel zwar gleich mit 2:0, doch dann kam vom Aufsteiger abgesehen von zwei Punkten durch Norman Wessolowski nichts mehr. Der SC Weende siegte 9:0 gegen das völlig überforderte Team vom Vorletzten TTC Hattorf und rangiert weiterhin auf Platz 3.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Great Barrier Run geht 2019 in seine fünfte Auflage. Das Hindernisrennen hat inzwischen einen festen Platz im Terminkalender bei vielen Sportlern in der Region.

13.02.2019

Der Landesliga-Zweite SG Spanbeck/Billingshausen hat das Handball-Derby gegen den Neunten HSG Rhumetal II klar mit 39:26 (19:9) gewonnen.

13.02.2019

Mit 35:19 (15:11) hat sich Spitzenreiter HG Rosdorf-Grone in der Handball-Landesliga der Frauen gegen Schlusslicht SG VfL Wittingen/Stöcken durchgesetzt. Auch der SC Dransfeld und der MTV Geismar II punkteten.

13.02.2019