Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bovender SV findet schnell wieder in Spur
Sportbuzzer Sportmix Regional Bovender SV findet schnell wieder in Spur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 28.09.2017
Quelle: Schneemann
Anzeige
Göttingen

Auch die Torpedo-Reserve feierte einen gelungenen Einstand in die Saison.

Bovender SV – SG Rhume 9:3. In kompletter Besetzung ließ der BSV den Eichsfeldern keine Chance. Nach drei siegreichen Doppeln waren es Fischer (2), Argut, Neumann, Wenzel und Daebel, die einen ungefährdeten Sieg eintüteten.

Bovender SV – Dasseler SC 9:2. Nicht nur weil ein gegnerischer Akteur nur auf dem Papier mitwirkte, waren die Bovender überlegen. Schon die Spitze mit Fischer und Argut (je 2) wiesen die überforderten Gäste eindrucksvoll in ihre Schranken, auch der Rest des Teams hatte kaum Mühe, an Punkte zu kommen.

Torpedo II – SV Jembke 9:6. In einer hoch spannenden Partie nahmen sich die Kontrahenten zunächst nichts. Beim 6:6 holten sich die Göttinger dann gleich drei Einzel in Entscheidungssätzen und damit den ersten Sieg. Roland/Schiller, Roland (2), Weiss, Angerstein, Schüssler (2) und Schiller (2) waren nach dieser gutklassigen Partie mehr als zufrieden.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Handball-Regionsoberliga der Frauen hat die Tabelle kaum Aussagekraft.

28.09.2017
Regional Handball-Regionsoberliga - Nikolausberg und Geismar feiern Siege

In der Handball-Regionsoberliga verabschiedeten sich der Nikolausberger SC und der MTV Geismar III mit einem Sieg in die Herbstferien.

28.09.2017

In der Tischtennis-Verbandsliga hat die SG Lenglern die Premiere verpatzt: Bei Mitaufsteiger TSV Heiligenrode kassierte das Team ein deutliches 4:9.

27.09.2017
Anzeige